x
x

Locker und komfortabel – aktuelle, hochwertige Sweatshirts bei HIRMER

Gemütlich und voller Tragekomfort, das sind die passenden Adjektive für Sweatshirts. Das Sweatshirt kann allerdings noch viel mehr als nur Komfort spenden. Es ist bestens für den sportiven Freizeitlook geeignet und wichtiger Bestandteil eines modisch, lässigen Outfits.

Als perfekter Partner eignet sich die Blue Jeans. Sie passt in jeder Waschung zum Sweatshirt. Mit Bermuda-Hosen zum Sweat ist der perfekte Frühlingslook geschaffen. Warum bietet uns das Sweatshirt maximalen Komfort? Es sitzt locker am Körper und besitzt formstarke Bündchen am Ärmelsaum – ein Garant für den entspannten Look. Empfehlenswert ist ein dünnes T-Shirt unter dem Sweatshirt zu tragen. Damit ist gewährleistet, dass das Sweatshirt nicht direkt auf der Haut aufliegt und so die Wärmewirkung optimal garantiert wird.