Neue, edle Räumlichkeiten für Masskonfektion und Personal-Shopping im Hirmer Stammhaus...

Neue, edle Räumlichkeiten für Masskonfektion und Personal-Shopping im Hirmer Stammhaus...

Shop by Outfit - Entdecken Sie angesagte Outfits zum Nachstylen...

Shop by Outfit - Entdecken Sie angesagte Outfits zum Nachstylen...

Designer & Marken: Wir präsentieren die Welt der Modeschöpfer...

Designer & Marken: Wir präsentieren die Welt der Modeschöpfer...

HIRMER inside: Hier finden Sie alles rund um unser Stammhaus...

HIRMER inside: Hier finden Sie alles rund um unser Stammhaus...

Warenkunde: Stoffe, Schnitte und neueste Trends...

Warenkunde: Stoffe, Schnitte und neueste Trends...

Businessmode: Worauf Man(n) achten muss...

Businessmode: Worauf Man(n) achten muss...

  • Kategorien

  • Unsere Autoren

    Janina
    Nathalie
    Florian
    Lara
    Tamara
    Matthias
  • Kalender

    April 2015
    M D M D F S S
    « Mrz    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  
  • Archiv

  • Facebook

  • HIRMER Menstyle Blog ….Männer im Fokus, täglich!

    Neueste Beiträge

    Im Trend: Blousons – Die besten Teile zum Nachshoppen

    13. April 2015 | 16:33 Uhr von admin

    Blousons sind aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Stars wie Chris Pratt (Guardians of the Galaxies) und viele andere tragen sie auch, außerdem sind viele Modeblogs wie Pelayo Diaz’ Katelovesme oder „The Sartorialist“ voll mit dem Blouson-Look.

    Wir haben unsere drei Highlights für Euch ausgesucht und stellen fest: Blousons kann jeder tragen. Mit einem Blouson sieht Man(n) immer cool aus und Blousons lassen sich mit fast allem kombinieren. Eben echte Allroundtalente.

    DSC04711

    (mehr …)

    Ergänzend zu unserem letzten Beitrag haben wir heute noch zwei weitere Outfits von Polo Ralph Lauren aus der neuen Frühjahrskollektion für Euch zusammengestellt.

    2

    (mehr …)

    Lässige Polo Ralph Lauren-Frühjahrskollektionen

    7. April 2015 | 16:27 Uhr von admin

     

    In unserem heutigen Blogbeitrag präsentieren wir Euch einige Looks der neuen Polo Ralph Lauren Frühjahrskollektion 2015, die Ihr in einem der schönsten und größten Polo Ralph Lauren Shops im Hirmer Stammhaus in München oder in unserem Onlineshop entdecken könnt.

     

    DSC04028 (mehr …)

    Posted in Stil & Leben
    Diesen Beitrag drucken

    Der lässige Casual Look

    2. April 2015 | 15:34 Uhr von admin

    Diese Woche zeigt Dir unser Model Daniel seinen sportiven Casual-Look. Mit einem Outfit bestehend aus mehreren Schichten bist Du perfekt für das kommende Aprilwetter ausgestattet.

    DSC03678

    (mehr …)

    Posted in Style Radar
    Diesen Beitrag drucken

    Unser Must-have: Die Lederjacke

    30. März 2015 | 16:42 Uhr von admin

    Was früher noch ein Symbol für Rebellen oder Biker war, ist heute ein Must-have in jedem Kleiderschrank: Die Lederjacke. Es gibt sie in unterschiedlichsten Materialien. Wir haben für Euch die Lederjacken in drei Kategorien unterteilt, damit ihr einen Überblick bekommt. Unsere Models Daniel und Simon tragen ein glattes schlichtes Basic Shirt in Weiß von Scotch& Soda und eine Jogging-Jeans von Hugo Boss, damit die Lederjacken im Focus stehen.

    Trapper Lederjacke im Vintagelook, Lent

    (mehr …)

    Posted in Warenkunde
    Diesen Beitrag drucken

    Hirmer präsentiert: Tom Rusborg

    26. März 2015 | 12:55 Uhr von Nathalie

    In unseren heutigen Blogbeitrag möchten wir Euch das Label Tom Rusborg empfehlen, da wir von der Qualität, der modischen Aussage und dem wirklich tollen Preis-/ Leistungsverhältnis überzeugt sind.

    Die Marke Tom Rusborg steht seit 2005 für elegante und sportive Männermode. Durch die hochwertige Verarbeitung und Verwendung feinster Materialien erfreut sich das Label bei vielen modebewussten Männern inzwischen großer Beliebtheit. Hirmer führt Tom Rusborg in einer einzigartigen Vielfalt. Der Anspruch, beste Qualität zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, ist ein wesentliches Element des Selbstverständnisses der Marke und passt damit perfekt zum Anspruch von Hirmer. Tom Rusborg wird seinem hohen modischen Anspruch mit innovativen Styles gerecht.

    DSC03018

    (mehr …)

    Kleine Details machen den Business-Look besonders

    20. März 2015 | 12:23 Uhr von Nathalie

    Viele denken, dass man mit einem smarten Business-Outfit nicht individuell sein kann. Unser Verkaufsberater Michael Le zeigt Euch wie es geht. Er trägt einen smarten Business-Look, den er mit coolen Accessoires aufgepeppt hat.

    1

    (mehr …)

    Der blaue Doppelreiher-Anzug – neu kombiniert

    13. März 2015 | 16:32 Uhr von Nathalie

    Der zweireihige Anzug ist eines der kultiviertesten Kleidungsstücke für den Businessmann. Heute zeigen wir Euch, wie man einen solchen Anzug mal neu interpretieren kann:

    Jeans-Hemd und Doppelreiher – was zunächst paradox klingt, kann trotzdem funktionieren. Das zeigt Andreas Reinisch, Substitut bei Hirmer.

    DSC01904

    (mehr …)

    Cool und absolut angesagt – Die Jogging-Jeans

    23. Februar 2015 | 19:20 Uhr von admin

    Blog_Bild1

     

    Die besondere Denimqualität der sogenannten Jogging-Jeans kombiniert die authentische Optik einer Jeans mit dem Tragekomfort einer Jogginghose. Jogging-Jeans bestehen immer aus Baumwoll-Mischgeweben mit einem Kunstfaseranteil. Diese sogenannte „Sweat-Ware“ wird wie reiner Baumwoll-Denim mit Indigo gefärbt und dann gewaschen. Indigo ist ein tiefblauer Farbstoff und auf der Farbskala der letzte als Blau erkennbare Farbton vor der Farbe Violett. Durch die Indigo Färbung erhält die Jogging-Jeans den typisch kernigen Denimlook. Dank des Baumwoll-Mischgewebes beult die Hose auch nach längerem Tragen nicht aus und ist angenehm bequem und leicht im Tragen.

    Der Trend der Jogging-Jeans wurde vor ca. vier Jahren geprägt von der Marke Diesel. Inzwischen sind auch viele andere Marken auf den Trend gestoßen. Neben Diesel führt Hirmer Jogging-Jeans auch z.B. von MAC, True Religion und Hugo.

    Nachfolgend möchten wir euch verschiedene bei Hirmer erhältliche Jogging-Jeans vorstellen.

    (mehr …)

    Posted in Style Radar
    Diesen Beitrag drucken

    Hi_detail_02

     Haifischkragen – der Formelle

    Der Haifischkragen verdankt seinem Namen der Tatsache, dass er so aussieht, als ob ein Hai ein Stück Stoff aus dem Kragen gebissen hätte. Er passt perfekt zum Business-Anzug, weil er kombiniert mit einer breiten Krawatte sehr seriös wirkt. Unter allen Krägen ist der Haifischkragen der breiteste und verlangt deshalb nach einer breiten und etwas voluminöseren Krawatte, die auch mit einem breiten Knoten gebunden werden sollte. Am besten eignet sich der einfache Windsor, der König unter den Krawattenknoten. (mehr …)

    Posted in Businessmode
    Diesen Beitrag drucken
    1 2 3 20