x
x
Individual Teaser

Summerfeeling

Sommer, Sonne, Sonnenschein – Summerfeeling bedeutet in der Herrenmode, die perfekten Outfits für sommerliche Anlässe tragen zu können. Die Trends sind stilecht und dabei überzeugend: außergewöhnliche Muster und starke Farben. Stylische Accessoires runden die sommerlichen Looks für Männer gekonnt ab und sorgen damit für das perfekte Summerfeeling.

Mehr lesen

Summer Feeling – wenn Herrenmode Lust auf Sommer und Sonnenschein macht

Wenn man schon in der Früh von der Sonne geweckt wird, kann der Tag ja nur gut werden. Wie jeden Morgen stellen sich die Herren dann die Frage aller Fragen: „Was soll ich heute anziehen?“ Die Sommertrends für diese Saison sind ziemlich simpel und dabei trotzdem effektiv: Farben und Muster, je auffälliger, desto besser. Gerade in der Freizeitmode dürfen sich die Männer etwas trauen. Frische Sommerfarben finden sich in Hemden und T-Shirts wieder. Aber auch Hosen – besonders Badehosen – überzeugen farbtechnisch mit echten Highlights. Bermudas sind nicht nur modisch, sondern auch noch richtig bequem. Und das Beste? Diese Saison verschwimmen die Grenzen zwischen Business- und Freizeitmode mehr denn je miteinander. Was das bedeutet? Dass viele Akzente, Accessoires und Stilelemente aus der Freizeitmode durchaus auch im Business-Alltag getragen werden können.

Freizeithemden und Badehosen für den perfekten Männer Sommerlook

Luftig, lässig & locker: Dieser Sommer ist ein echtes modisches Highlight. Bunt gemusterte Badehosen sind dabei der absolute Blickfang. Florale Muster, witzige Prints oder auch Unifarben – die Auswahl ist riesig. Besonders beliebt sind Badehosen, da sie durchaus auch als normale Shorts durchgehen. Einfach ein T-Shirt kombinieren und schon ist das perfekte Sommer-Outfit für Herren fertig. Am See, Strand oder auf der Liegewiese beweisen die außergewöhnlichen Herren Badehosen einen Wiedererkennungswert und neidische Blicke.

Aber auch farbenfrohe und stilvolle Herrenhemden zählen diese Saison zu den absoluten Must-Haves im Herrenkleiderschrank. Wer es gerne etwas schlichter möchte, sollte einen Blick auf edle Leinenhemden mit Stickerei werfen. Diese sind nicht nur charmant zurückhaltend, sondern durch ihre Beschaffenheit auch das ideale Kleidungsstück für heiße Temperaturen. Der kühlende Leineneffekt sorgt für ein hervorragendes Tragegefühl, das man nicht mehr missen möchte. Wer hingegen ein echter Eye-Catcher sein möchte, darf gerne zu Hemden und T-Shirts mit außergewöhnlichen Prints und Mustern greifen. Tiermotive, florale Muster oder Hawaii-Stil – diese Saison überzeugen besonders die auffälligen Stücke.

Herren Accessoires für das perfekte Summer Feeling

Es sind die kleinen Feinheiten, die ein Outfit perfektionieren und abrunden. Die stilvolle Sonnenbrille darf dabei natürlich nicht fehlen. Brillengestelle mit Camouflage-Muster sind diese Saison besonders beliebt und lassen sich ideal zu den unterschiedlichsten Outfits kombinieren. Welche Brille die passende ist? Das kommt immer auf die eigene Gesichtsform an, letztendlich entscheidet aber der eigene Geschmack. Der Idealfall: Brille aufsetzen und den „Wow-Effekt“ erleben. Mit einer passenden Cap wird der Sonnenbrillen-Look bei den Herren gekonnt abgerundet. Gern gesehen sind die sportlichen Caps in klassischen Uni-Farben, die sich wiederum im restlichen Outfit wiederfinden.

Übrigens: Diese Saison sind – je nach Anlass – auch wieder Badeschlappen total in. Die bequemen Badeschuhe lassen sich perfekt am Pool tragen und je nach Outfit sogar im Alltag tragen. Klassiker wie Flipflops zählen zu den Lieblingsschuhen an besonders warmen Tagen. Aber auch bequeme Sneaker – mit passenden Sneakersocken – sind im Sommer ideale Alltagsbegleiter.

Service-Hotline

Service-Hotline

Brauchen Sie Unterstützung?
Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an.

Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-20 Uhr

0800/0638190