20. Juli 2016

Ab und an kommt das Christkind auch unter dem Jahr

Wie jedes Jahr zu Weihnachten wünschen sich Kinder und Erwachsene besondere Dinge vom Christkind. Der ein oder andere Wunsch geht in Erfüllung, manche lassen aber auch länger auf sich warten. So ging es dem HAUS FÜR KINDER in Utting. Zu jedem Weihnachtsmarkt in den vergangenen Jahren merkte man, dass die Tassen, die zur Ausgabe des Kinderpunsches an Eltern und Kinder benötigt wurden, nicht in ausreichender Menge vorhanden waren. Eine Anschaffung, inklusive Logo des Kindergartens, war einfach zu teuer und konnte nicht alleine getragen werden. So legte man den Wunsch schon mehrfach unter den Christbaum und wartete ab, ob dieser vielleicht eines Tages in Erfüllung geht. Nun gelangte der Zettel zu uns nach München und wir freuen uns immer, Kinder glücklich zu machen. Frau Gurband ( HIRMER GmbH & Co. KG ) überreichte vergangene Woche an Frau Reindl ( Leitung des Kindergartens) 500 Tassen als Sachspende für das HAUS FÜR KINDER.

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.