13. August 2015

Was hat das beste von Grau und Beige? Greige!

Greige, also die Mischung aus Beige und Grau, ist diesen Sommer ganz weit vorne. Greige Anzüge bekommen in der blau-grau-schwarzen Businesswelt viel zu wenig Aufmerksamkeit. Dabei ist die Farbe doch genau richtig für heiße Tage. Wenn Regen und dreckige Pfützen noch weit vor uns liegen, kann man einfach mal zu helleren Farben greifen. Die Farbe ist elegant und schränkt dich beim Kombinieren kaum ein. Von türkisen und orangen Hemden würden wir Dir jedoch abraten. Nicht nur Ryan Gossling, Chris Pratt und Justin Timberlake schwören auf die Farbe. Bei der Schuhwahl kann es im Sommer ja etwas lockerer zugehen Wir haben uns für weiße Sneaker entschieden. Aber Vorsicht! Im Büro sind Sneaker zum Anzug nicht immer gern gesehen. Wenn Du den Anzug noch ein wenig lässiger tragen willst, kannst du einfach ein weißes T-Shirt drunter ziehen.

1

3 ohne schuhe

4 ab bund

5

Anzug: Manuel Ritz

Hemd: Stenströms

Krawatte: Blick.

Sneaker:Royal Republiq

Wir hoffen, dass wir Euch inspirieren konnten. Besucht uns im Hirmer-Stammhaus in der Kaufingerstrasse 28, München oder online auf www.hirmer.de #Hirmer folgen und erleben

Comments

comments

By admin Stil & Leben Share: