27. Februar 2017

Bianca’s Blog: FLSK

Heute stelle ich euch mein Flasche von FLSK vor.

Die Flasche aus Edelstahl soll den Inhalt sowohl 18 Stunden heiß und 24 Stunden kalt halten. Also der perfekte Begleiter zum Sport und an kalten Tagen.

Als ich die Sendung geöffnet habe, erlebte ich den ersten „Wow“-Effekt, denn alleine die Verpackung der Flasche ist ein echter Hingucker. Also nehme ich sie gleich mit zum Sport um die Kältebeständigkeit zu testen. Bei dem Test merke ich erst, wie abgestanden und lau mein Wasser aus der Plastikflasche sonst immer geschmeckt hat und bin begeistert, dass FLSK sein Versprechen hält.

Ein tolles Feature an der Flasche ist, dass sie komplett BPA frei ist und eine viel nachhaltigere Variante als der tägliche Wechsel von Plastikflaschen. Das Start-Up will so ein Zeichen gegen umweltschädliche Trinkflaschen aus Plastik und Müllberge setzen.

Weitere Infos zur FLSK Flasche findet ihr auf meinem Blog.

FLSK-47

FLSK-84

Fotos: © FLSK

Comments

comments

By Bianca Murthy Stil & Leben Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.