27. Februar 2017

Bianca’s Blog: The Duke

The Duke Gin – einer der besten Gins aus meiner Sicht

Jeder der sich etwas für Gin interessiert und hier und da mal ein gutes Tröpfen trinkt, ist schon einmal über den The Duke Gin gestolpert. Wie ihr wisst, bin ich dem Gin auch schon an mancherlei langem Abend verfallen. Wiederstehen fällt auch schwer.

Der The Duke Gin ist der erste, in Deutschland produzierte und biozertifizierte Gin. Die Gewürze, Kräuter und restlichen Zutaten werden alle aus der Region um München bezogen und dann gleich in der Destillerie in München verarbeitet. Die zwei Münchner Brenner wollten die deutsche Gin-Kultur brechen und haben eine Destillerie mitten in Schwabing eröffnet. Hier wird inzwischen nicht nur der The Duke Gin, sondern auch der Lion’s Vodka produziert und abgefüllt.

Weitere Infos zu The Duke findet ihr auf meinem Blog.

Duke_Look_11-21

Destillerie The Duke Foto: Tobias Hase

Fotos: © The Duke

Comments

comments

By admin Stil & Leben Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.