12. Februar 2013

Das loft.28 im Frühjahrslook

Unsere Trendabteilung loft.28 im Stammhaus präsentiert sich bereits jetzt im frischen Frühjahrslook! Der Abstecher ins 1. OG in unserem Stammhaus in der Kaufinger Straße 28 in München lohnt sich: frische, freche Outfits, neue Labels und ein tolles Verkaufsteam machen mächtig Lust auf Frühling! Auf geht´s ins loft.28….

Superdry und Replay präsentieren sich in den neusten Frühjahrsfarben: Peach, Blau, Türkis, Gelb und Gün stahlen uns an und verbreiten Frühlingslaune! Passend dazu eine lässige Jeans und fertig ist das neue Outfit. Momentan muss man(n) definitiv noch zu einer Jacke und einem Sweatshirt greifen – das Wetter spielt noch nicht so ganz mit – aber die neuen Looks bringen Frische in den Kleiderschrank und in das graue Februar-Wetter!

Comments

comments

By Lara HIRMER inside Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.