2. April 2015

Der lässige Casual Look: Diesel, Closed und Superga

Diese Woche zeigt Dir unser Model Daniel seinen sportiven Casual-Look. Mit einem Outfit bestehend aus mehreren Schichten bist Du perfekt für das kommende Aprilwetter ausgestattet.

DSC03678

Sollte es morgens noch etwas kalt sein, trägt Daniel eine Diesel Jacke im Military-Style. Darunter bildet ein gestreiftes Freizeithemd mit Button-Down Kragen im Marine-Look die zweite Schicht. Je nach Wetter kannst Du dieses offen oder auch geschlossen tragen. Die dritte und letzte Schicht ist ein orangefarbenes O-Neck T-Shirt, das dem Outfit einen gewissen farblichen Akzent verleiht. Hemd und T-Shirt sind beide von Closed. Zu einer Military-Jacke kannst Du am besten eine Jeans kombinieren. Hier eignet sich eine hellere Jeans, damit Du einen Kontrast zur Jacke erzeugst. Daniel hat sich eine Jeans von Closed im leichten Used-Look ausgesucht. Bei den Schuhen ist vom Sneaker bis zu Lederboots beinahe alles erlaubt: trag, was Dir gefällt. Daniel hat sich für den Superga Klassiker in weiß entschieden.

DSC03683

daniel4

daniel3

daniel6

Wir hoffen, dass wir Euch inspirieren konnten. Besucht uns im Hirmer-Stammhaus in der Kaufingerstrasse 28 in München oder online auf www.hirmer.de

#Hirmer folgen und erleben

Comments

comments

By admin Style Radar Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.