28. August 2015

Der Lenz ist (fast) da!

Ist uns ziemlich egal, dass es 32 Grad hat, wir wollen endlich wieder Lederjacken tragen! Lederjacken sind einfach ein Muss in jedem Kleiderschrank! Wichtig: die richtige Größe! Die Jacke darf nicht zu groß sein, sonst sieht man schnell aus wie ein Teenager, der Papa seine Jacke stibitzt hat. Eine Lederjacke soll den Körper betonen, aber bitte kauft Euch keine zu kleine Jacke, die an allen Ecken und Enden spannt.

Leder ist nicht gleich Leder. Achtet auf die Qualität, denn durch sie wird die Lederjacke entweder zu einem Lieblingsteil und über Jahre tragbar, oder aber zum Wegwerfstück. Oliv als Kombi-Farbe ist mal eine gelungene Abwechslung zu Blau oder Schwarz, das man immer und überall sieht. Die Farbe lässt sich einfach kombinieren und passt super zu Jeans und  Lederjacke.

10

6

11 Kopie

Jacke: Belstaff

Pullover: Boss Orange

Jeans: Diesel

Sneaker: Clear Weather Brand

Wir hoffen, dass wir Euch inspirieren konnten. Besucht uns im Hirmer-Stammhaus in der Kaufingerstrasse 28, München oder online auf www.hirmer.de #Hirmer folgen und erleben

Comments

comments

By admin Stil & Leben Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.