7. August 2015

Derag Livinghotel am Viktualienmarkt: Home away from home.

Das 4-Sterne Derag Livinghotel am Viktualienmarkt überzeugt nicht nur durch sein besonderes Design, sondern auch durch seine optimale Lage im Herzen von München und dem einzigartigen Blick auf den Viktualienmarkt. In der Nähe des Nationaltheaters, der Residenz und dem Rathaus sowie dem Marienplatz oder der einladenden Maximilianstraße. Aber auch der Englische Garten liegt nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Zudem ist von hier aus die Verkehrsanbindung nahezu perfekt.

DSC09803

Hier checkt Euer grünes Gewissen mit ein – denn das Hotel am Viktualienmarkt ist ein zertifiziertes „Green Building“ mit vorbildlichen Energiewerten. Eine Besonderheit sind unter anderem die Ölvitalbetten, welche für einen erholsamen und entspannten Schlaf sorgen. Die Hotelzimmer und Suiten entsprechen absolut dem Zeitgeist. Klare Linien, cooles Weiß & Beige und edles Braun sichern den Wohlfühlfaktor wie zu Hause – Offen, modern, und stylish.

DSC09754

DSC09760

DSC09767

Anzug: Eduard Dressler

Hemd: Boss

Krawatte: Eton

Einstecktuch: Tom Rusborg

DSC09951

IMG_0475

DSC09913

Anzug: Eduard Dressler

Hemd: Boss

Krawatte: Eton

Einstecktuch: Tom Rusborg

DSC09987

Wir hoffen, dass wir Euch inspirieren konnten. Besucht uns im Hirmer-Stammhaus in der Kaufingerstrasse 28, München oder online auf www.hirmer.de #Hirmer folgen und erleben

Weitere Informationen zum Derag Living Hotel findet Ihr unter: https://www.deraghotels.de/hotel-am-viktualienmarkt-muenchen/

Comments

comments

By admin Businessmode Stil & Leben Share: