24. August 2015

Fahrt ins Grüne

Der Geländewagen – Sinnbild des maskulinen Autos und liebstes Spielzeug des Mannes. Doch ist er auch so vielseitig wie sein Besitzer? Davon wollten wir uns selbst überzeugen. Wir haben uns bei dem schönen Wetter zwei Vertreter seiner Art geschnappt und sind raus auf die Straßen, um zwei Geländewagen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, zu testen: Einen Land Rover Defender und einen Range Rover Sport. Zu welchem Schluss wir gekommen sind? Es ist Typsache! Ob minimalistisch und pur oder sportlich elegant, hier kommt jeder auf seine Kosten. Riesen Spaß garantiert und lässig in jeder Situation. Vielen Dank an Avalon Premium Cars für die Möglichkeit, eine Runde mit diesen Prachtstücken zu drehen!

37

1

Janker: Hirmer

 Hemd: Hugo Boss

 Hose: Berwich

Schuhe: Tom Rusborg

3

Sakko: Harris Wharf London

Jeans: Dondup

Shirt: Bread & Boxers

range fahrend

Auto: Defender

28 Kopie

Janker: Meindl

Trachtenhemd: Gloriette

Lederhose: Meindl

26

Sakko: Harris Wharf London

Einstecktuch: Tom Rusborg

Hemd: Eton

Hose: PT01

8

Hemd: Stentröms

Anzug: Eduard Dressler

Wir hoffen, dass wir Euch inspirieren konnten. Besucht uns im Hirmer-Stammhaus in der Kaufingerstrasse 28, München oder online auf www.hirmer.de

#Hirmer folgen und erleben

Comments

comments