19. Dezember 2014

Festtags-Outfits

In ein paar Tagen ist schon wieder Weihnachten! In der oftmals hektischen Vor-Weihnachtszeit ist man mit zahlreichen Vorbereitungen beschäftigt: Geschenke für die Liebsten, geschmückter Christbaum, Weihnachtsmenü… Trotzdem sollte Man(n) sich um die passende Festtagskleidung kümmern! Ob bei den Schwiegereltern, beim Feiern mit Freunden oder im Kreise der Familie – dieser festliche Anlass verdient einen stilvollen Look. In erster Linie muss man sich natürlich im eigenen Outfit wohl fühlen. Am Fest der Besinnlichkeit und Geborgenheit sollte man sich im Kreise der Liebsten auch einmal richtig entspannen können. Etwas schicker und eleganter als im Alltag darf es trotzdem sein. Je nach Anlass darf zwischen Smoking, Anzug, oder eleganter Kombination aus Hemd und Chino gewählt werden. Für einen legeren Kleidungsstil darf es auch eine dunkle Jeans mit elegantem Pullover sein. Vorallem Bordeaux und Tannengrün sind die Trendfarben dieser Saison!

Insgesamt sollte Man(n) beim Weihnachts-Outfit auf ein festliches Styling mit Wohlfühl-Faktor achten. So kann das Weihnachtsfest in vollen Zügen genossen werden!

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.