28. April 2016

Die Zeitschrift Capital interviewt unseren Einkaufsleiter Jens Beukema

Hirmer Inside

Unser Einkaufsleiter Jens Beukema verrät im Interview mit CAPITAL, warum der Mantel ein Comeback erleben wird. Außerdem verrät er seine Modesünden und Stilikonen.

Jens Beukema ist Leiter des Einkaufs unseres Flagshipstores in München.

Capital: Wie sieht für Sie moderne Businessmode aus?

Jens Beukema: Aktuelle Businessmode ist für mich ein dreiteiliger Anzug mit weißem Hemd, Einstecktuch und Doppelmonk-Schuhen. Der Anzug darf gerne gemustert sein, auch mal mit größeren Karos oder Streifen. Meine bevorzugte Farbe ist Marineblau….

Das gesamte Interview könnt ihr hier lesen:

http://www.capital.de/themen/der-mantel-wird-neu-entdeckt.html

Eine Auswahl unserer Mäntel findet ihr hier:

http://www.hirmer.de/maentel/

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.