10. April 2015

Lässige Polo Ralph Lauren-Frühjahrskollektionen – Teil 2

Ergänzend zu unserem letzten Beitrag haben wir heute noch zwei weitere Outfits von Polo Ralph Lauren aus der neuen Frühjahrskollektion für Euch zusammengestellt.

2

Hierfür haben wir uns zunächst für ein smart-casual Outfit entschieden. Ein Polo-Klassiker, das gestreifte Oxford-Botton-Down Hemd zusammen mit einer dunkelblauen Chino. Kombiniert mit maritimen Accessoires, wie einem rot-karierten Sommer-Schal und weißen Sneakern. Must-have für unseren maritimen Look ist der gestreifte College Gürtel.

1

3

Jogging-Welle – In diesem Frühjahr feiert die Sweat-Pant einen Erfolg nach dem anderen. Straßentauglich wird es erst wenn Man(n) eine coole Biker-Lederjacke, Jeansjacke oder auch Blousons dazu kombiniert. Mehr Informationen zur Biker-Jacke findet Ihr auch in unserem Blogbeitrag zum Thema Lederjacke. Abgerundet wird das Ganze durch ein lässiges O-Neck Shirt mit Print.

4

5

6

Wir hoffen, dass wir Euch inspirieren konnten. Besucht uns im Hirmer-Stammhaus in der Kaufingerstrasse 28, München oder online auf www.hirmer.de

#Hirmer folgen und erleben

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.