20. Februar 2014

Napapijri: Funktion, Reisen, Abenteuer, Natur!

Napapijri – mittlerweile weltweit bekannt für langlebige Funktionskleidung mit hohem modischen Anspruch! Genau richtig für aktive, naturverbunde Individualisten und alle Männer die das Abenteuer und die Freiheit lieben. Gegründet wurde das Label bereits vor 25 Jahren. Green Sport Monte Bianco aus Aosta, Italien startete eine neue Kollektion mit dem Namen Napapijri (nördlicher Polarkreis auf Finnisch). Dieser Name sollte die Inspiriation für die Aussage und den Geist sein, den die Kollektion verkörpert. Lesen Sie mehr…..

Am Anfang bestand die Kollektion hauptsächlich aus Taschen und Rucksäcken, welche schnell Anklang bei Reisenden aus aller Welt fand. Und genau das ist auch heute noch der Spirit der Kollektion: Reisen, Abenteuer, Natur! Seit 2004 ist die Marke Teil der amerikanischen VF Corporation – ihre Originalität hat Sie auf dem Weg von kleiner Firma zum Teil eines Konzerns aber keineswegs eingebüßt. Der Sportswear Spezialist VF Cooperation zentralisierte Design, Vertrieb und Headquarter im schweizerischen Lugano und brachte die Marke zu internationaler Beliebtheit.

Frühjahr-Sommer-Motiv ©Napapijri

Durch modernste Funktionsmaterialien und hohen Designanspruch, entsteht Saison für Saison eine Kollektion die höchste Ansprüche an Qualität, Funktionalität, Komfort und Style befriedigt. Von schneebedeckten Bergen, dem weiten Meer bishin zu lebhaften Metropolen und sagenhaften Roadtrips…von überfüllten Flughäfen bis hin zu einsamen Wüstenlandschaften – Napapijri passt einfach in jedes Szenario des abenteuerlustigen Mannes auf Reisen. Gehen Sie auch in diesem Frühjahr mit uns auf die Napapijri-Journey! Jetzt die ersten Teile der Frühjahr-Sommer Kollektion online entdecken!

Frühjahr-Sommer-Motiv ©Napapijri

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.