12. Oktober 2015

Nein, du kratzt!

„Nein, du kratzt!“ will man von seiner Liebsten nicht hören, weder wenn es um den Bart geht, noch bei der Kleidung. Am liebsten weich soll er sein, der Pullover, und dann auch noch cool und ohne peinliches Muster – da ist Sie anspruchsvoll. Ob Man(n) es nun gschmeidig mag oder eher etwas rauer – in jedem Fall sollte man seinem Kleiderschrank schleunigst ein neues Winterfell spendieren, denn der Herbst ist da! Und auch wenn wir gerne mal so tun, als wäre uns nicht kalt, angezogen ist es zugegeben angenehmer (schützt übrigens auch vor der gefährlichen Männergrippe). Hier eine Variante, die für die Übergangszeit perfekt ist, lässig kombiniert mit Sneakers und Jeans, in schlichtem Blau, aber dennoch originell durch das Muster.

5-freigegeben

15-freigegeben

18-freigegeben

6-freigegeben

Pullover: Scotch & soda

Jeans: Replay

Schal: Scotch & soda

Sneaker: Diadora

Wir hoffen,dass wir Euch inspirieren konnten. Besucht uns im Hirmer-Stammhaus in der Kaufingerstraße 28, München oder online auf www.hirmer.de

#Hirmer folgen und erleben

Comments

comments

By admin Stil & Leben Share:

2 thoughts on “Nein, du kratzt!

  1. frank sagt:

    Moin,

    wo finde ich denn Shop den blauen Pulli mit den wiessen Punkten von Scotch & Soda?

    Bitte um Link in xxl oder 3 xl.

    1. admin sagt:

      Hallo Frank,
      den Pulli gibt es bei uns im UG (Loft)!

      Liebe Grüße,
      dein Hirmer-Team

Comments are closed.