3. Juni 2015

OOTW: Die Paisley Bermuda-Short

Was für ein Hingucker! Die knielange Chino-Short von Scotch & Soda überzeugt durch ihren Allover-Print im Paisley-Muster, und ist ein wahres Highlight unter den Shorts. Hier kombiniert mit der hellgrauen Strickjacke von Boss Orange. Eigentlich ein schlichtes Oberteil, aber bei genauerem Hinsehen zeichnet sie sich durch die besondere Liebe zum Detail aus. Der Stehkragen, die braunen Knöpfe, eine eingearbeitete Brusttasche sowie aufgesetzte Taschen machen diese Strickjacke zu etwas besonderem. Um nicht zu viele Muster zu mischen, empfehlen wir darunter ein schlichtes, weißes Jersey-Polo-Shirt von Majestic.

DSC08374

DSC08394

DSC08400

DSC08405

Für alle, die lieber Hemden tragen haben wir noch eine Alternative zum Poloshirt. Da die Paisley Short schon gemustert genug ist, könnt Ihr auf den Klassiker der Freizeithemden zurückgreifen: DAS JEANSHEMD. Wir haben uns für ein klassisches Jeanshemd mit Haifischkragen von Hugo Boss entschieden. Der helle Blauton harmoniert perfekt mit den Erdtönen der Bermuda-Short. Generell empfehlen wir unifarbene Hemden dazu zu kombinieren, denn sonst besteht die Gefahr, dass das Outfit sehr laut und überladen wirkt.

Als Tipp: Leinenhemden oder Freizeithemden stehen diesen Sommer hoch im Kurs und Ihr seid damit auf jeden Fall für die sommerlichen Temperaturen gut gewappnet.

DSC08420

DSC08425

Strickjacke: Boss Orange

Poloshirt: Majestic

Jeanshemd: Hugo Boss

Shorts: Scotch & Soda

Schuhe: Superga

Wir hoffen, dass wir Euch inspirieren konnten. Besucht uns im Hirmer-Stammhaus in der Kaufingerstrasse 28, München oder online auf www.hirmer.de #Hirmer folgen und erleben

Comments

comments

By admin Casual Styles Outfits Share: