17. Dezember 2012

Style Radar: feiern mit Stil

Männer in Anzügen sehen einfach toll aus – und im Smoking erst recht. Finde ich zumindest. So ein bischen James Bond steht eben jedem gut. Spätestens wenn ich mal wieder zuhause auf dem Sofa sitze und Don Draper in “Mad Men” in seinem Anzug glänzt – wünsche ich mir wieder mehr Männer in Anzügen. Da kommt es doch gelegen, das die anstehende Sylvester-Party ein perfekter Anlass für einen schönen Anzug oder gar einen Smoking ist. Meine Kollegin Tamara aus unserer Styling Abteilung empfiehlt passend hierzu den Smoking Cary Grant von Hugo Boss und das Smokinghemd von Jacques Britt. Mein Mann bekommt dieses Jahr also zu Weihnachten neben seinem “Sennheiser  Noise Guard Kopfhörer” auch noch einen neuen Smoking – und ich einen gut angezogenen Mann zur Sylvestergala.

 

Comments

comments

By Lara Stil & Leben Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.