5. März 2013

Style Radar: Trendige Frühlingsaussichten!

Juhuuuu…endlich ist mal die Sonne am Frühlingshimmel zu sehen! (zumindest bei uns hier in München…) Da wird es doch höchste Zeit für trendige Frühlingsaussichten im Kleiderschrank, finden wir! Dicke Winterjacken haben wir entgültig satt…..deshalb kommt uns die neue Stepp-Weste von Parajumpers äußerst gelegen…stylish, frühlingshaft und hält trotzdem noch ausreichend warm! Die Sneakers von Polo Ralph Lauren sind vielleicht noch etwas “zu optimistisch” für das heutige Wetter, aber definitiv eine gute Wahl für wärmere Tage – eine gute Investition für den Frühling also. Die leuchtend orange Sweatshirtjacke von Tom Rusborg ist ein fröhlicher Farbklecks der genau zu unserer sonnigen Laune passt. Darunter tragen wir zum Beispiel das blaue Langarm-Shirt von Diesel. Die lässige Jeans und der Gürtel von Strellson runden das Outfit ab. Wie gefällt Ihnen das Outfit? Ich freue mich auf Ihre Kommentare – Ihr Florian Geier!

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.