8. Mai 2015

Topseller: Der blaue Anzug

Nicht nur im Büro der Hingucker. Der Allrounder der Businessmode – alle lieben ihn, jeder sieht gut darin aus. Seit nun mehr als 5 Jahren ist er auf dem Vormarsch, und ein Ende ist noch nicht in Sicht. So ziemlich jede Marke von Hugo, Strellson, Rene Lezard, Zegna und viele mehr haben Ihn in der Kollektion. Unser heutiges Outfit of the Week widmet sich einem besonders vielseitigen Must-have. „DER BLAUE ANZUG“

2

Hier seht ihr die sommerliche Business-Variante von Tom Rusborg, für alle, die sich an etwas mehr Blau trauen. Die intensive Farbe ist zwar kräftig jedoch nicht zu laut. Sie sticht hervor aus den oft „tristen“ Businessfarben wie Schwarz und Anthrazit. Er schafft die perfekte Basis für einen modernen Businesslook, den ihr je nach Belieben noch mit lässigen Accessoires ergänzen könnt.

Achtung: bei der Auswahl der Krawatte solltet ihr darauf achten das ein Kontrast du dem Blauton entsteht, Ton in Ton kann schnell langweilig wirken.

1

Wer unterstreichen will, dass er informiert ist, kombiniert zu diesem Anzug eine dezente Paisley-Krawatte von Altea. Das Bordeaux-Rot schafft einen herrlichen Kontrast zum intensiven Blau. Wer so aufträgt, sollte sich beim Einstecktuch und beim Hemd etwas zurück halten – wir empfehlen hier ein weißes Hemd mit Haifischkragen von Eton sowie weißes Einstecktuch von Tom Rusborg. Armbänder von D’Amico verleihen dem Look den letzten Schliff. Die alten Regeln gelten schon lange nicht mehr, Ihr könnt zu blauen Anzügen neben den klassischen Schuhfarben Dunkelbraun und Schwarz auch Cognac-farbene Schuhe anziehen. Wir haben uns für einen Suede Monk von Carmina in Velour mit einem dazu farblich passenden Gürtel entschieden.

Dieses Outfit schafft die perfekte Balance zwischen Büro und Abendveranstaltung. „ ROYAL SUIT UP“

3

Anzug: Tom Rusborg

Hemd: Eton

Krawatte: Altea

Einstecktuch: Tom Ruborg

Schuhe: Carmina

Socken: Falke

Wir hoffen, dass wir Euch inspirieren konnten. Besucht uns im Hirmer-Stammhaus in der Kaufingerstrasse 28, München oder online auf www.hirmer.de #Hirmer folgen und erleben

Comments

comments

By admin Stil & Leben Share:

4 thoughts on “Topseller: Der blaue Anzug

  1. Michael H. sagt:

    Hallo, mich würde gern mal interessieren um welche Farbe bzw. Modell es sich bei diesem Anzug handelt?

    Würde diesen sehr gerne kaufen, jedoch finde ich ihn nicht.

    Gruß

  2. Johna368 sagt:

    That is some inspirational stuff. Never knew that opinions could be this varied. Be certain to keep writing. bbgcedgaeeda

  3. Hallo zusammen,

    leider finde ich den blauen Anzug von Tom Rusborg in keinen online-Shop. Bitte um Info wie dazu komme.

    Der Link zu den blauen Anzug (Google):
    https://www.hirmer.de/menstyle-blog/2015/05/topseller-der-blaue-anzug/

    Meine E-Mail: dali.croatia@hotmail.com
    oder Tel. 0043 /660 516 2210
    Danke!

    1. admin sagt:

      Hallo Dalibor,

      der Anzug ist ein älteres Modell und aktuell leider nicht mehr im Flagshipstore in München oder online verfügbar. Wir haben aber auf jeden Fall ähnliche Modelle im Haus (leider nicht online). Du kannst uns einfach per Whatsapp (+49 89 23683-400) kontaktieren, dann können wir dir Bilder der einzelnen Modelle schicken 😉

Comments are closed.