Polo Ralph Lauren

Produkte: 247

Polo Ralph Lauren - Mode für Herren

Das Label von Polo Ralph Lauren steht für Stil, Individualität und Eleganz für Herren. Diese Attribute verkörpert der Designer in seinen verschiedenen Kollektionen, Schnitten und Entwürfen. Seine Inspirationen holt er sich aus seinem Leben: „Meine Arbeit handelt vom Leben. Es geht darum, das Leben so gut zu leben, wie man kann, und die Fülle des Lebens zu genießen – von der Kleidung über die Art, wie man lebt, zur Art, wie man liebt.“ Ralph Lauren nutzt seinen Alltag als Möglichkeit seine Herren Kollektionen zu entwerfen. Er beobachtet seine Mitmenschen, egal ob es die Segler vor der Küste von Maine sind oder Familien auf dem Land: Orte, Eindrücke, Gespräche. Diese Nähe zum Menschen ist es, was das Label so erfolgreich macht – gerade für anspruchsvolle Herren.

Ralph Lauren - Herrenmode in vielen Farben und Größen

Polo Ralph Lauren ist ein allen Jahreszeiten ein treuer Begleiter. Im Winter zählen Daunenjacken, leichte Jacken mit oder ohne Kapuze, Strickjacken und Pullover aus Baumwolle zum Sortiment von Ralph Lauren. Wenn die Temperaturen im Frühjahr wieder etwas angenehmer werden, sollte der modebewusste Herr von heute auch Poloshirts und dünne Jacken von Ralph Lauren in seinem Kleiderschrank haben. Eine dünne Jacke ist der perfekte Begleiter für Herren, wenn es morgens noch etwas frisch ist, aber ab Mittag die warme Sonne zum Vorschein kommt. Der Farbvielfalt sind bei Polo Ralph Lauren keine Grenzen gesetzt. So sind neben weiß auch blau gängige Alleskönner für Herren. Wer nicht der Freund von Jacken ist, kann aber genauso gut zum Pullover greifen. Denn diesen kann man sich später auch elegant über die Schulter werfen, ohne ihn ständig herumtragen zu müssen.

Poloshirts, Hemden und mehr für Herren von Polo Ralph Lauren

Besonders die Herren legen großen Wert auf guten Geschmack, den man mit dem Label 'Ralph Lauren' verbindet. Schließlich ist es wie ein Erkennungszeichen, wenn man den gestickten Polospieler auf der linken Brust eines Poloshirts aus Baumwolle sieht. Ein Zeichen für jemanden, der es versteht, sich stilvoll und elegant zu kleiden. Wer aus der Menge stechen möchte, hat die Möglichkeit dies mit knalligen Farben von Polo Ralph Lauren und auffälligen Mustern zu tun – denn damit geizt Ralph Lauren nicht. Natürlich sollte man aber auch einfache Farben wie schwarz und weiß nicht aus den Augen verlieren. Schließlich lässt sich ein weißes Polo nahezu zu allem gut kombinieren und tragen. Herren die es figurbetont mögen, können dann gerne zu einem Polo oder Hemd in Slim Fit greifen.

Neben den Klassikern bieten die Kollektionen der Marke Polo Ralph Lauren noch viele weitere Möglichkeiten seinen eigenen Stil zu unterstreichen. Egal, ob mit Freizeithemden, Hemden, Jacken, Sweatshirts, Poloshirts, Pullover, Hosen, Chinos oder modischen Accessoires: Polo Ralph Lauren ermöglicht es den Männern immer gut gekleidet in die Saison zu starten.

Polo Ralph Lauren – alles von Pullover bis zur Unterwäsche in vielen Größen

Das Besondere von Ralph Lauren ist die Zeitlosigkeit der stilvollen Mode. Denn die Marke versteht es, Herrenmode zu entwerfen, die bodenständig ist und dabei so viel Männlichkeit besitzt, dass sie jederzeit zum Einsatz kommen kann. Das Produktsortiment erstreckt sich über Businesshemden, Daunenjacken, Strickjacken, Jacken bis hin zu Unterwäsche, Nachtwäsche und Socken. Wer also möchte, kann sich von Kopf bis Fuß stilvoll einkleiden und dabei sportliche Eleganz mit Ralph Lauren verkörpern.

Slim Fit - die taillierte Schnittart von Hemden ist besonders körperbetont. Das Slim steht in diesem Fall für "schlank". Herren die etwas kaschieren möchten oder XXL tragen, sollten sich daher vorher von der Passform überzeugen. Ansonsten eignet sich ein Langarm Hemd oder ein Polo in "regulär".

Wie kombiniere ich am besten farbige Shirts von Polo Ralph Lauren? Der Stil von Polo Ralph Lauren kann auch durchaus einmal etwas außergewöhnlich sein. Aber gerade das ist das Besondere daran. Wer es sich traut, sollte auch ruhig mal zu den starken Farben und ausgefallenen Mustern von der Fashion-Marke greifen. Denn eine schlichte Jeans oder eine einfarbige Chino wird erst so richtig zu einem Highlight, wenn man es mit einem passenden Shirt bzw. Pullover kombiniert. Wer es knallig mag, kann aber auch gerne eine farbige Hose wählen. Wichtig ist nur, dass die Farbtöne zueinander passen. In den meisten Fällen kann man aber sagen, dass Schwarz als Kombinationsfarbe zu Rot, Gelb, Lila, Pink immer passt.

Loading